Einzelsitzungen

Individuelle begleitung

In meinen Einzelsitzungen höre ich offen dein Anliegen, wir schauen auf eventuelle  Blockaden und auch auf deine Wünsche. Du kannst jederzeit mit entscheiden, welchen Weg wir dann weiter gehen. Ich stelle dir Fragen und mache Vorschläge, welche Methode oder Herangehensweise sich jeweils anbietet. Wir machen uns gemeinsam auf die Suche nach möglichen Ursachen für deine Symptome und erforschen so deine Lebensthemen.
Mit Shiatsu als energetischer Körperarbeit kommst du über die eigene Körper-Wahrnehmung in Kontakt mit tieferen Schichten des Verstehens und Erinnerns. Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung „sehen“ meine Hände die Stellen, die Zugang ermöglichen zu blockierten Energien, Potentialen und Ressourcen.

SEHEN  –  SPIEGELN  –  BEZEUGEN  –  HALTEN  –  BEWEGEN  –  BESTÄRKEN  –  WAHRNEHMEN  –     ERINNERN  –  WANDELN  –  WEITEN  -  BEGLEITEN


Blicken wir auf Systemische Zusammenhänge arbeite ich mit bewusst machenden Sätzen oder stelle mit Hilfe von Figuren oder Symbolen auf, um Lösung in Gang zu bringen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass ich selbst in eine Rolle gehe, um dir ein Thema „live“ zu spiegeln oder Informationen zu erhalten. Wir können auch StellvertreterInnen zu einer Sitzung dazu holen.

Mit dem Kreis der Drei kannst du selbst, mit meiner Anleitung, durch die drei Qualitäten und Seins-Zustände kreisen, die dich aus unterschiedlichen Blickwinkeln dein Thema betrachten und vor allem erfahren lassen, um so etwas zu wandeln oder wieder in Bewegung zu bringen, was auf den ersten Blick stagniert oder unlösbar erscheint.


Eine Sitzung dauert regulär 60 Minuten. Je nach Anliegen und Wunsch kann eine Sitzung  länger gebucht werden, 75 oder auch 90 Minuten. Ich biete dir auch ein kostenloses Kennenlern-Gespräch über 30 Minuten an.

Kontakt