soul vision

begegne deiner Ressource

Stimme dich mit uns im Kreis ein, finde deine Frage und  wir stellen eine Ressource auf, der du begegnen kannst.

Dies kann eine Innere Qualität oder Fähigkeit von dir sein, auf die du gerade keinen Zugriff hast oder auch ein helfendes Naturwesen, ein Krafttier oder ein Engel, Mutter Erde oder andere Gute Kräfte.
Beim Systemischen Stellen ist es möglich, unter Wirkung des "Wissenden Feldes", in eine Rolle zu schlüpfen und die Wesenszüge, Energien, Körperwahrnehmungen, besonderen Fähigkeiten und Gaben der aufgestellten Kraft zu spüren und mitzuteilen.
Meist gibt es auch eine wesentliche Botschaft für dich, die du wirken lassen und integrieren kannst.

 

Soul Vision wird je nach Gruppen-Konstellation variiert. Machmal ist der Schwerpunkt " Mein Weg fängt im Jetzt an" oder "Welche Kraft begleitet mich" oder auch "Warum ist es so schwer meine Vision zu leben".